Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Sag deine Meinung
I.P. Sevener Offline

14.09.2006 13:46
Wo bleibt Genius??? Antworten

hab 20 TM vor einigen Wochen über nen Kumpel von Flo (alias Genius) bekommen, macht schon viel her-->geile Beats.......aber die Tonspur liegt über eurem Rap und nich umgekehrt wie es sein sollte.....bei so viel Deep-Beats geht ihr (oder besser gesagt eure punchies) irgendwie unter

GROßE FRAGE: Wann bringt Genius endlich mal en TrackWollte der nich mal was für seinen Sohn machen

Greetz IP

I.P. = Iron Pimp der neue Pimp-Legionär//
KS ist schon zu alt, jetzt kommt der Neue
und bitte bitte ihr Nutten
bitet mich nich//
macht euch das Leben doch nich unnötig schwer

NeKrO Offline

16.09.2006 03:39
#2 RE: Wo bleibt Genius??? Antworten
Thx für dir kritik aber mann muss bedenken bei uns is allet selfmade nicht im Studio gemacht aber Trotzdem Danke !!

aber wer is Genius mit wem hat der zu tun von uns Syco M.A.K oder mir NeKrO .....Flo is aber glaub ich ein Kumpel von Syco !!!

Schreib mal PersonalMail hier ud sach mir waste damit meinst die Punchies gehen unter *hehe*

Greetz NeKrO

Geniuz Offline

07.10.2006 23:30
#3 RE: Wo bleibt Genius??? Antworten

Ja ick wollte nen Track für meinen Sohn machen.Das Problem an der Sache ist ick habe jetzt am We M.A.K Nekro und Miller kennen gelernt
und wir müssen mal zusammen quatschen wegen aufnehmen.
Aber ick denke sobald sich die Zeit findet und sich ergibt, dann werde ich auch noch nen Track raus bringen.
Aber dazu mussen sich auch alle intern kennen. Und da ich ja noch nicht lange da bin hat sich diese chance nicht ergeben.
Aber nicht nur auf mich warten sondern auch die restlichen Tracks downloaden und uns weiterempfehlen.

Macht echt viel Spaß mit den Jungs.
Dafür lohnt es sich richtig stark zu machen weil echt über viel Potential vorhanden ist.

$GeNiUz$

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz