hab 20 TM vor einigen Wochen über nen Kumpel von Flo (alias Genius) bekommen, macht schon viel her-->geile Beats.......aber die Tonspur liegt über eurem Rap und nich umgekehrt wie es sein sollte.....bei so viel Deep-Beats geht ihr (oder besser gesagt eure punchies) irgendwie unter
GROßE FRAGE: Wann bringt Genius endlich mal en TrackWollte der nich mal was für seinen Sohn machen
Greetz IP
I.P. = Iron Pimp der neue Pimp-Legionär// KS ist schon zu alt, jetzt kommt der Neue und bitte bitte ihr Nutten bitet mich nich// macht euch das Leben doch nich unnötig schwer
Ja ick wollte nen Track für meinen Sohn machen.Das Problem an der Sache ist ick habe jetzt am We M.A.K Nekro und Miller kennen gelernt und wir müssen mal zusammen quatschen wegen aufnehmen. Aber ick denke sobald sich die Zeit findet und sich ergibt, dann werde ich auch noch nen Track raus bringen. Aber dazu mussen sich auch alle intern kennen. Und da ich ja noch nicht lange da bin hat sich diese chance nicht ergeben. Aber nicht nur auf mich warten sondern auch die restlichen Tracks downloaden und uns weiterempfehlen.
Macht echt viel Spaß mit den Jungs. Dafür lohnt es sich richtig stark zu machen weil echt über viel Potential vorhanden ist.