s p and au wenn ich komme komme ich mit meiner crew schleimer hör mal zu es ist jetzt an der zeit battelrap für mich ich bin bereit kämpfe meinen fight zu ende wende das blatt erstürme deine stadt in sekunden kämpfe über 12 runden für mich sind stunden wie sekunden zeit macht geld geld macht MACHT weil keiner von euch es rafft werdet Ihr fertig gemacht,, mach den tag zur nacht das licht zu dunkelheit schreib bleib bereit, meine zeit dein ist abgelaufen alle die kommen werden ersaufen lasse dich einfach treiben werde ewigkeiten bleiben höre nie mals auf zu schreiben lass mich gleiten auf den wellen des beats wisst ihr alle was geschiet es ist der trieb der mich führt weil jeder es spürt ihr werdet entführt ohne wiederkehr weich und denoch tief wie das meer herre meine scharren kenne keine erbarmen ihr seid die armen den ihr habt keine flow man kann ihn auch nicht kaufen Ich scheiss auf eure lügen show no nivo no flow
Fick dich da fick dich jetzt ich mach dich klar halte die möpse deine alten wie ein wonderbra wunderba mach dich klar in dein bezirk jeder stirb jeder rennt wenn man unseren namen hört weil ihr alle daran verbrennt weil ihr uns bestimmt nicht stört ungehört bleiben eure tracks also checkts ab dein stadt ist meine kriegsgebiet wenn ich wie ein bomber über dein strassen flieg der sieg sei mir sicher du bist antik wie ein stricher es bricht ja dein jochbein lass dich nicht allein sterben dein crew wird dein fährten folgen wie wie ein junkie dem dop du bist in der not wenn du gegen mich battelst weil ich komme und zettel ein krieg an man du hast kein plan setz dich in die bahn fang dich in mein bann fang an zu rapen weil ihr deppen es nicht checken könnt wenn ich komme werdet ihr jetzt gebommt prompt 20tm kommt gegen 20tm no chance bounce dich bis in trance willst du was gegen mich du spasst ja dich kriege ich und wenn ich dich habe schlage ich verbal auf dich ein dummes schwein bluten und das nichtb allein jeder deiner freunde wird in dieser zeit bei dir sein ja du stirbst nicht allein geteiltest leid ist halbes leid denoch jeder von euch spassten schreit schreit um sein leben wenn ich kommme gibts was zu erleben habe eine menge zu erzählen werde dein leben nur schänden ja werde eure sachen jetzt mit 20 tm beenden. Ich liebe mein buissnis das ist wie fitness es gibt keine buissnis was ich nicht kenne keine buisssnes was ich nicht nenne wozu ich mich bekene ist meine art im buissnes ist es hart härter als jeder denkt wenn er denkt das er mit rap geld lenkt hat er sich schon geschnitten genauso wie titten die von euch keienr sieht das einzige was ihr habt ist ein teil von eurer stadt bis jetzt was danach kommt ist von euch unterschätzt das gesetz der strasse ist im buiss verankert jeder der dort ankommt hat die chance das er strandet
(chorus) ja so ist es komm und mach buissnes doch für spassten gibts kein platz ihr schafft ja nicht mal einen satz ohne ihn 1000 mal zu kopieren ihr seid allet opfer ihr könnts nicht kapieren
da wollt ihr im buiss irgendwelche leute platt machen das meine atzen nicht lachen werde dich filitieren wie ein stück fielee ziehe meine schnee den ich den junks verkaufe ziehe nur das beste und saufe haufe meine pöbel atzen an und dannn renne man
ich schicke deine bitches man auf dem strich da ficken sie dann für mcih kohle haufen coks und saufen drogen kaufen verkaufen das ist mein buiss komm her oder haste jetzte schiss schiss
In Gottest hand gelandet,im Paradies gestrandet das leben wurde von dir gewählt,also lebe es wie ein held lass dich nicht unterkriegen lass die kraft aus dein herzen fliegen, reim aus dein bauch heraus tue und nehme was du brauchst,das leben ist wie der kopf den du rauchst am ende verbrennt alles und geht auf zu rauch. am ende bist du es der Gottes Hilfe braucht,weil du dein schicksal nicht erkennst dich immer wieder wie ein fisch im netzt verhängst, raufst dich täglich mit deinen Gedanken denkst täglich darüber nach und willst neue kraft tanken, es sind und bleiben deine gedanken halt dich am leben fest, halt dich an der mUSIK fest, wie ein sportler auf sein bike, fliegst du genauso denkst das leben ist tide, aber wenn du aufknallst weisst du falls du noch mithälst und es es jetzt dadurch schnallst du hast gottes hand gewählt,dein Verstand sagt dir wenn nicht ändert es dich in einer art und weisse es ist wie eine reis ins ungewisse,ein reise ohne wiederkehr kopf und gedanken leer,man spricht nur noch schwer das ganze heer der menscheit glaubt an was aber ist es den schon so weit, der weg ist weit der mensch nicht bereit, bleib soweit wie du bist ob es gottes hand ist oder nicht entscheidet das schicksal für dich............