Also leute ich wollt euch bloß mal sagen das eure 20tm mukke einfach mal extrem geil ist und ich der meinung bin das es keine untergrund musik aus berlin gibt die ich besser finde!ihr habts einfach drauf!und macht aus snickers nen richtigen rapper man!der hats ja jetzt schon drauf!
naja geht so wa meine oma konnte das auch mal aber ihr label ist pleite gegangen. muhahahhaha muhaha nene wisst doch wie ich dazu stehe einerderbesten muke auf den deutschen rapmarkt
KÖNNTE GUT MIT HALTEN????? HAHAHAHAHAHA Die anderen sollten lieber hir mit halten 20TM ist Untergrund die ficken einfach alles. peace to Syco,M.A.K.,Nekro und den restlichen 20TM Atzen
20TM ist voll geil.Ich bin jimmy von TMJ und wir machen auch geile mucke aber an die richtigen 20TM jungs kommen wir leider noch nicht ran. Ok macht weiter so jungs TM-JUNIORS FEAT. 20TM
ja man wir sind beste man TMJ wird bald soweit kommen wir die echten Jungs^^... Und mein Track kommt jetzt auch bald...wenn ich aus Lorett de mà wieder komme
EY du OPFER falls du nicht mitbekommen hast das GANGSTERRAP wieder auferstanden is dann tuts mir leid !!! Bist doch nur neidisch das 20TM GANGSTERRAP machen und können und du nicht SPAST!!!!!!!!